Reisen mit Kinder - SaarInter

ELEGANTER
Direkt zum Seiteninhalt
Reisen mit Babys und Kindern
  • Wenn ein Passagier mit Kleinkind den zusammenklappbaren Kinderwagen mit in die Kabine nehmen möchte, kann er das Handgepäck kostenlos aufgeben.
  • Bitte vergessen Sie nicht, dass der Kinderwagen den Abmessungen für Handgepäck entsprechen muss (10 kg und 55x20x40 cm).

    • Minderjährige, die zum Zeitpunkt des Fluges unter 12 Jahre alt sind, müssen immer von einem Erwachsenen begleitet werden (ebenso wie Minderjährige unter 14 Jahren mit italienischer Staatsangehörigkeit, die von/nach Italien reisen, und Minderjährige unter 18 Jahren mit rumänischer Staatsangehörigkeit, die von/nach Rumänien reisen).
    * Wichtiger Hinweis: Der Reisepass muss mindestens noch drei Monate nach der geplanten Ausreise aus dem Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten gültig sein und innerhalb der vorangegangenen zehn Jahre ausgestellt worden sein.
    Zurück zum Seiteninhalt